AW: AW: [Debian]: Probleme mit Teles.S0/16.3c PnP

Hallo,

> normallerweise reicht es bei Debian 1.3 einfach den Kernel-
> Source z.B.
> 2.1.102 zu installieren und zu compilieren. Ich hatte schon
mal
> Probleme
> mit den modutils, aber das scheint nicht die Regel zu sein.
o.k. habe 2.1.101 installiert, lauft. Die ISDN-Karte hat sich an
einem NT-Server eingewahlt, aber keine Verbindung aufgebaut. Aus
dem Ereignisprotokoll des Servers:

  Verbindung des zu Anschlu? ISDN1 verbundenen Benutzers wurde
getrennt, da wahrend der Echtheitsbestatigung eine
  Zeituberschreitung auftrat.

o.k. das sollte aber zu machen sein. Der NT-Server vergibt die
IP-Nummern dynamisch. Ich hatte jedoch eine statische angegeben.
Vielleicht liegt darin auch noch ein Problem. Ach so, unter NT
kann man den automatischen Ruckruf einstellen. Kann ich dieses
Feature unter Linux auch nutzen?

Bye,

Micha Borrmann