Re: [Debian]: Blender 3D [binary + hamm + library problem]

Hi,

> Wo kann ich denn eine libc5-compat-Version von Mesa finden, im oldlibs-
> Verzeichnis existiert so etwas nicht?

ich weiss nicht, ob Du eine Antwort bekommen hast, oder ob sich das
Problem schon erledigt hat. Ich hatte jetzt dasselbe Problem mit einem
anderen Programm. Geloest habe ich das, indem ich mir das mesa Paket aus
bo gesaugt habe, mit "dpkg-deb -x" ausgepackt und die mesa libraries aus
usr/lib/ nach /usr/local/lib/libc5-compat kopiert habe. Noch ein
entsprechender Eintrag in /etc/ld.so.conf und mein Programm lief.

Ich weiss aber nicht, ob es jetzt Probleme mit anderen Programmen gibt, da
ich die Libraries sonst nicht brauche. Ansonsten hilft vielleicht ein
kleines Wrapper Script, welcher vorher LD_LIBRARY_PATH entsprechend setzt.

Dirk