Re: [Debian]: Probleme mit Teles.S0/16.3c PnP

Hallo Micha,

auf der Teles 16.3c PnP ist nicht der HiSax-Chipsatz wie auf allen anderen
Telese-karten, sondern ein neuer Chipsatz, der erst ab Kernel 2.1.x
unterstuetzt wird.

Leider habe ich noch keinen Kernel-Patch fuer 2.0.x gefunden. Falls Du
soetwas bekommst, wuerde ich mich freuen, wenn Du mir den forwarden
koenntest.

Read U,
Thomas