[Debian]: smail frage

Hallo

Ich habe am letzten Samstag die Debian 1.3.1 R6 (JFL April98) auf
meinem Notebook installiert.Aber erstmal nur Bo.
Soweit läuft alles ganz gut nur smail bereitet mir Probleme.
Zum einen kann ich nur auswählen locale mail oder Satellite .
Nich beides zusammen. Wenn ich Satellite wähle dann kann ich keine
lokale mail auslieferen auch nicht zu meinem Desktop Rechner
auf dem Sendmail und fetchmail ihre Arbeit ohne Probleme
unter DLD 5.3 lite ihren Dienst verrichten.
Wähle ich locale mail dann geht auf dem Notebook lokale mail
aber ich kann keine mail zum Desktop schicken.
Irgendwo beißt sich die Katze in den Schwanz und ich
weiß nicht wo ?
Wer kann mir helfen ?

--
W-R. Juergens e-mail: WJuergens@t-online.de