[Debian]: KDE

Vielen Dank für die Hilfe bei der Konfiguration von x-windows. Läuft
mittlerweile. Die Installation mit dselect ist gewöhnungsbedürftig. So
langsam begreife ich warum Debian für einen Linux-Einsteiger problematisch
ist.
Das nächste Problem ließ auch nicht lange auf sich warten:

Ich möchte gerne KDE installieren. Die entsprechenden Dateien sind auf der
dritten Lehmann-CD . In der Installationsanweisung steht das man vorher das
Paket qt braucht. Das habe ich mir dann auch heruntergeladen, da ich es
nirgends auf der Lehmann-CD  finden konnte. Ebenfall heruntergeladen habe
ich mir: ldso; libc6; libstdc++28

Beim installieren von qt1g gab es die Fehlermeldung:
libc6 not installed
libstdc++28 not installed
xlib6g not installed

Danach habe ich versucht libc5 zu installieren. Dies hat aber nicht
funktioniert, es wurde auf einen Konflikt mit libc5 verwiesen.

Wie muß ich vorgehen?

Grüße aus Darmstadt
Rainer Keil