[Debian]: xbooks

Hallo zusammen,

ich habe gerade die xbooks installiert, komme aber mit deren Benutzung
offensichtlich noch nicht klar. Ich kann zwar einzelne Kapitel mit gv
ansehen, aber unter Buch habe ich mir etwas anderen vorgestellt (xbook
3.3.1-2 General X Window System documentation).

Bisher hab ich nur das deb-Paket installiert (dpkg -i
xbooks_3.3.1-2.deb).

Was muss ich jetzt noch tun, um das ganze als Buch zu nutzen?

Es gibt zwar ein INSTALL.ms.gz und ein Imakefile, die sind aber nicht
ausfuehrbar und ein man xbooks gibs leider nicht.

Danke

Stephan