[Debian]: CD-ROM Problem

Hi!

Ich habe gerade Linux mit den Installationsdisketten von der aktuellen
Debian-CDROM installiert. Leider erkennt das System mein CD-ROM-Laufwerk nicht.
Es handelt sich hierbei um ein Mitsumi SingeSpeed-Laufwerk (ja, sowas gibt's
noch :-)) das über eine eigene Controler-Karte angeschlossen ist.

Bei der Installation habe ich den Teil mit dem propietären Laufwerk ausgewählt
und die korrekten IRQs und I/O-Adressen angegeben.

Wer kann mir helfen?

so long...
Mattin