Re: [Debian]: CD-Writer

On Mon, Apr 20, 1998 at 02:12:06PM +0200, Andreas Koehler wrote:
> Hallo,
>
> mir ist aufgefallen, dass das zum 4CD Set von JFL gehoerende HOWTO-Paket
> ein mini/CD-Writer.gz enthaelt, das <ziemlich uralt> ist.
> Recherchen im Netz brachten aber auch keine neuere Version zu Tage.

Bitte mit dem Autor, wahrscheinlich Winni Truemper, in Verbindung
setzen.

> Es ist dort die Rede davon, dass keine EIDE Writer unterstuetzt werden.
> Stimmt das noch?

Nope, wenigstens cdrecord kann auch das ein oder andere IDE-Geraet
bedienen.  Aber sowas macht man nicht...

> Auch wenn's nicht unbedingt eng an die Rubrik DEBIAN gebunden ist -
> Weiss hier jemand etwas ueber neue Entwicklungen zur Unterstuetzung von
> EIDE CD-Writern?

echo "subscribe" |mail  -s subscribe cdwrite-request@pixar.com

Gruesse,

	Joey

--
  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 /              Whenever you meet yourself you're in a time loop /