[Debian]: Echter Absender - wie mit smail?

Hallo nochmal,
(in letzter Zeit artet die Benutzung dieser Liste richtig in Gewohnheit
aus...)

Ich benutze smail (aus debian 1.3.1). Mein lokaler account-name lautet
"fabian". Der Account bei meinem provider lautet jedoch fknittel. Deshalb
ist meine eMail-Adresse auch fknittel@sparkasse.net. Aber wie bringe ich
smail dazu diese Veränderung des Namens automatisch zu vollziehen? Geht
sowas ueberhaupt?
Bisher hatte ich dieses Problem nicht erkannt (weshalb wohl alle direkt an
mich gerichtet antworten zurückgeschickt wurden...).

Ich bin dankbar für alle Tips und Verweise zu den richtigen
Dokumentationen (hab' bisher nichts finden können; wie nennt man denn
so eine Umwandlung??).

Mit freundlichen Gruessen

Fabian Knittel

--