[Debian]: listenproblem

hallo linuxer,

ich glaube, das problem jetzt in den griff bekommen zu haben.
es lag meines erachtens an einer emailadresse (EBERGER@EUROFUNK.COM).
von dort wurde anscheinend alles wieder zurueck an die liste
fowardet.

tut mir leid wenn ihr dadurch mit sinnlosen mails ueberhaeuft wurdet.
aber leider ist es fuer mich nicht moeglich solche fehler vorher
zu erkennen. ich kann nicht jede adresse vorher testen bevor, ich sie
in die liste eintrage. leider kann ich fuer die zukunft nicht
ausschliessen, dass so etwas wieder vorkommen wird. wenn jemand aehnliche
erfahrungen hat und evtl. eine problemloesung (!?) bitte eine mail an
mich.

also entschuldigt bitte die probleme die es gab.

mfg jan otto

--
jan.otto@jfl.de