Re: [Debian]: PGP

On 8 Apr 1998, Paul Seelig wrote:

> Ja warum denn nicht? Wir leben doch in der freien Welt was PGP angeht!?
> Ich selbst benutze natuerlich nur die internationale Version.
Jaja, die internationale schon, es ging mir um 2.6.3i oder 5.0i,
aber da habe ich ja nun schon die Antwort bekommen.

Ich m"ochte, ob frei oder nicht frei, einfach nichts machen was jemanden
st"oren k"onnte, wenn es f"ur mich den gleichen Aufwand bedeutet,
etwas unverf"angliches zu tun.

Gr"u"se

          Andreas.