Re: [Debian]: automounter amd 2.

On Wed, Apr 08, 1998 at 08:19:44AM +1200, Uwe Barthel wrote:
> hallo,
>
> auch ich schlage mich mit dem amd rum und versuche ein zip, cdrom und
> floppy zu mounten...
> die manpage gibt da nicht so viel her...
> koennte mir jemand mal mit einfachen worten beschreiben, wie ich das
> anpacken musz ?

Warum verwendet denn keiner den automountd. Der ist doch mit seinem autofs
neu in den 2.0.3x Kernel erschienen.

Ich setze ihn schon seit ungefaehr einem halben Jahr ein und es funktioniert
tadellos. Die Config-Dateien des automountd sind leicht und einfach aufgebaut.

Tschuess ...
--
           Thomas Kobienia                `6_ 6 /         (    ).`-.__.`)