Re: [Debian]: 3D-Graphiktool ?

On Mon, Mar 30, 1998 at 12:18:08AM +0200, Jens Ritter wrote:

> B(lue) M(oon) R(endering) T(ools),
> RenderMan,
> Radiance.
>
> Die ersten beiden sind über RenderMan Interface Bytestream
> (RIB-Scripte) anzusprechen. Ziemlich professionel, teilweise teuer.
>
> Siehe z.B. CT 07/98 S. 137 ff.

Frei, als dpkg zu haben (AFAIK), höchst flexibel, _nur_ über Szenen-
beschreibungssprache zugänglich: POVRay (www.povray.org). Klingt nach
Heightmap ;)

Andre.
--

Kanther-Line: PGP SSH IDEA MD5 GOST RIPE-MD160 3DES RSA FEAL32 RC4

| o |               \\\- Brain Inside -///                   | o |
| o | Andre' Beck (ABPSoft) beck@ibh-dd.de XLink PoP Dresden | o |