Re: [Debian]: wordnet obsolete?? (war: Elvis obsolete??)

On 23 Mar 1998, Paul Seelig wrote:

> Wenn sich kein Maintainer dazu findet, dann gibt es auch kein Paket
> dafuer.  Ich habe damals das Midnight Commander Paket uebernommen,
> weil der vorherige Maintainer sich nicht mehr um sein Paket kuemmerte
> und mir das ziemlich auf den Senkel ging.  Wie waere es, wenn du den
> Elvis wartest, wenn sein bisheriger Maintainer das Paket wirklich hat
> verwaisen lassen?
Nun ja, ich habe nicht die Zeit, ein Paket, f"ur das es offensichtlich
Ersatz gibt weiterzupflegen.

> Weil es von niemandem mehr gewartet wird?  Ansonsten s.o.
Kann mir mal jemand einen Hinweis geben, was man als potentieller Maintainer
unbedingt gelesen haben mu"s oder gibt es sozusagen eine "Kurzanleitung:
Wie werde ich Maintainer und wie packt man ein Paket?"

Gr"u"se

         Andreas.