Re: [Debian]: Problem mit diald u. smail?

Christian Groeling wrote:

> Ja, nur wie veranlasse ich "smail" dazu?

Ich habe hier smail als Satellitensystem konfiguriert. Um mail
abzusenden muss dann runq gestartet werden. Die Haeufigkeit dafuer
steht in /etc/smail/crontab. Du kannst dort auch alle automatischen
Spool-Versuche rausnehmen und nur dann, wenn Du moechtest runq
von Hand starten.

Viele Gruesse -- Volker

Volker Ossenkopf    KOSMA (Kölner Observatorium für submm-Astronomie)
Tel.: 0221 4703485                    1. Physikalisches Institut der
Fax.: 0221 4705162                               Universität zu Köln
E-Mail: ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de