[Debian]: Wie kann ich doppelte Mails ausfiltern?

Howdi,
mein Problem: In  jüngster Zeit ist mir ein paar  mal die ppp-Verbindung
zusammengebrochen,  bevor fetchmail  die  gesamte  Post abgeholt  hatte.
Daraufhin hat fetchmail alles noch mal gesaugt, was eigentlich sehr nett
ist.  Nun  tummeln sich  in  meinen  per procmail  sortierten  Mailboxen
(debian,  debian-de,  etc)  ziemlich   viele  doppelte  Mails,  die  nun
verschwinden sollen. Ich vermute mal, das geht mit procmail, bloss wie?

Kann mir da jemand helfen?

Schon mal vielen Dank
--
  Frank Barknecht		Das Koelner Stadt- und Unimagazin