[Debian]: Diald configuration

Hallo!

Wie muss der diald eingestellt werden, damit er funktioniert?

Ich habe alles Konfiguriert nach Anleitung in den README's und einem Artikel
in der iX 1/96. Bei einem ping auf eine Adresse kann ich im syslog verfolgen,
das die Verbindung aufegbaut wurde und der pppd das bemerkt, aber es erfolgt
keine Authentifizierung.

Gibt es noch irgendwelche wichtigen Einstellungen zu beachten?

Tschuess ...
--
           Thomas Kobienia                `6_ 6 /         (    ).`-.__.`)