Re: [Debian]: SVGATextMode für Matrox-Karten

On Tue, 17 Mar 1998, Marc Meier wrote:

> Die Version 1.8 aus hamm unterstützt diese Grafikkarten. Um das
> entsprechende "Debian-Sourcepacket" auf bo zu compilieren bedarf es
> einer winzigen Änderung an den Sourcen, bzw. den debianspezifischen
> Modifikationen in vgaprg.c.
Bist Du Dir ganz sicher, da"s es auch mit Matrox Millennium II
funktioniert.  Ich habe da n"amlich noch keine funktionierende
Einstellung gefunden und in der Dokumentation ist nur
Matrox Millennium zu finden keine Rede jedoch von Millennium II.
(Tja, ich kam zu sp"at beim Rechnerkauf.  Die Millennium I gab's
damals nicht mehr :-(.)

Falls jemand erfolgreicher war als ich so w"urde ich mich "uber
hilfreiche Hinweise freuen.

(Das gleiche Problem habe ich bei der aktuellen Version von
svgalib.)

Gr"u"se

        Andreas.