[Debian]: libgtk-dev_0.99.7-2.deb broken

Hallo,

soeben habe ich festgestellt, da"s bei dem gerade frisch installierten
libgtk-dev die Datei

         /usr/include/glibconfig.h

fehlt.  Nun findet man eine Datei dieses Namens in

         /usr/lib/glib/include/glibconfig.h

und so habe ich mir mit einem Link behelfen wollen, damit mein
Compiler sch"on weiterarbeiten kann.

Tritt dieser Fehler nur bei mir auf, soda"s ich irgendwas falsch gemacht
habe, oder ist das ein Fehler im Paket?

Gr"u"se

         Andreas.