Re: [Debian]: Hilfe

ric.bo@gmxlx2.gmx.net (Enrico Bohn) writes:

> Denn ich werde
> mit Linux noch verrueckt. Das mit der Grafikkarte klappt nicht, ich
> habe das bestimmt schon 10 mal probiert. Aber immer wieder kommt beim
> Versuch XF86 zustarten eine Fehlermeldung.

Warum schilderst du dein Problem denn nicht hier ganz genau?  Dafuer
ist die Mailingliste doch da!?  Es ist einfacher auf ein konkretes
Problem hier einzugehen als erst noch einen Hausbesuch organisieren zu
muessen. Und schneller geht's bestimmt auch.

Also: Was ist die *genaue* Fehlermeldung mit *genau* welcher
Grafikkarte und *genau* welchem X-Server? Und was hast du denn *genau*
schon 10mal probiert?  Genaue Frage = konkrete Antwort!

                             MfG, P. *8^)
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies