Re: [Debian]: comtech

> Ah, machen sie's wieder?  Ich habe davon vor 1-2 Jahren mal gehoert.
> Da sie nicht zu den von mir besuchten Geschaeften gehoeren, habe ich
> das nicht weiter verfolgt.

Ich konnte letzten Herbst in Erfahrung bringen, dass es comtech in erster
Linie darum geht in ihre Prospekte "Alle Rechner inkl. Betriebssystem"
schreiben zu können. Die Linux Version wird entsprechend alt sein (Jahre?).
--
Rainer Dorsch
Abt. Rechnerarchitektur  e-mail:rainer.dorsch@informatik.uni-stuttgart.de