Re: [Debian]: "Mailbox-sharing"

On Tue, Mar 10, 1998 at 03:07:47PM +0000, Gerhard Fuelber wrote:

> Ich arbeite z.Teil unter Linux, zum Teil unter M$ W95, meine Frau nur
> unter W95 mit Mailern.
> Ich moechte auf eine! Mailbox von beiden Betriebssystemen aus
> zugreifen koennen, unter W95 arbeite ich mit PegasusMail.

Setz einen POP-Server auf, auf dem die Mailbox laeuft und definiere
wer Mails aus der Mailbox loeschen darf.

mutt kann pop, wenn Du auf der lokalen Maschine arbeitetst, kannst
Du sogar auch direkt auf den Spool zugreifen.

Gruesse,

	Joey

--
  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 /                 Beware of bugs in the above code; I have only /