Re: [Debian]: Mailinglist-Reaktion

On Mon, Mar 09, 1998 at 05:29:49PM +0100, Jan Otto wrote:

> also lokal merke ich davon nichts. die verzoegerung ist bei mir im
> bereich von wenigen sekunden. die mailqueue wird jede volle stunde
> beaerbeitet. zu 2 stunden verzoegerung duerfte es eigentlich nicht
> kommen. schickt mir bitte mal einen header und ich schau mal in die
> logfiles und vergleiche.

Als Vergleich der Anfang des Headers der Email die direkt an mich
addressiert war:
Date: Mon, 9 Mar 1998 17:29:49 +0100 (MET)
From: Jan Otto <jan@jfl.de>

Und der Header der ueber die Maillingliste kam:
Date: Mon, 9 Mar 1998 17:29:49 +0100 (MET)
From: Jan Otto <jan@jfl.de>

Das ist rund eine Stunde Unterschied in der From_ Zeile

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -