Re: [Debian]: Drucker will nicht

Sven Kuenzler wrote:

> Hallo,
>
> ich habe die Debian Linux Distribution von der CHIP-CD installiert und
> bin dabei, etwas zu experimentieren. Dabei habe ich noch eine ganze
> Reihe von Schwierigkeiten.
> Manchmal würde es mir helfen, wenn ich eine man-Page auch mal ausdrucken
> könnte. Das funktioniert aber nicht.
> Und zwar habe ich einen HP Deskjet 560c an "LPT1:" (Adresse im BIOS
> $378). Ich habe die lp-Treiber installiert und auch lpr, lpq & Co.
> Leider kommen meine Testdrucke zwar in die Queue, aber nicht wieder raus
> :-)
> [...]
Du musst das Zip- und lp- bei den kernelkonfiguration als Modul
kompilieren
und wechselseitig mit insmod ppa fuer Zip oder insmod lp zu dem Kernel
dazuladen (nur ein Modul von diesen beiden im Kernel das andere mir
rmmod entfernen)
falls du apsfilter benutzt bei der Portangabe nicht lp0 sonder lp1
angeben
hoffe es hilft
cu Oliver