[Debian]: Mailinglist-Reaktion

Hallo,

warum werden die Mails an diese Liste alle im Schnitt zwei Stunden
bei jfl.de zwischengelagert. Wenn ich mir die Header anschaue,
gibt es praktisch in allen Mails diese Verzoegerung zwischen dem
Eintreffen bei jfl und dem Weitersenden.

Viele Gruesse -- Volker

Volker Ossenkopf    KOSMA (Kölner Observatorium für submm-Astronomie)
Tel.: 0221 4703485                    1. Physikalisches Institut der
Fax.: 0221 4705162                               Universität zu Köln
E-Mail: ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de