Re: [Debian]: Navigator 3.01 -> 3.04

Thomas Hendan wrote:

> Habe den Netscape Navigator 3.01 mit Hilfe des Netscape
> Installations-Programms von der Debian CD 1.3.1 installiert.
> War IMHO sehr einfach, ging ja alles wie von selbst.    :)
> Wie kann ich die neuere Version des Navigators installieren?
> Habe *noch* nie ein Linux-Programm ausser von einer CD
> installiert ...
>
> BTW - Gibt es was besonderes zu bedenken, wenn man
> beider, den Navigator *und* Communicator installiert?

Meines Wissens geht das gar nicht parallel, weil Netscape nur auf eine
Library zugreifen kann (bei Windows 95 geht das, das muss man zugeben).
Das war auch mein Problem, als ich 4.03 installierte, er wollte nicht
starten, weil er immer noch irgendwelche 3.01-configs vorfand. Ich
musste erst die alte Version komplett deinstallieren, dann gings.
BTW: Version 3.01 stürzte des öfteren ab, 4.03 dagegen läuft bei mir
sehr stabil. Ausserdem ist 3.01 ja schon von vorgestern, da sieht man ja
nicht die allerneu-he-esten Fietschöös ;-)

Gruss,
Karsten Haak