Re: [Debian]: Header in dieser Mailingliste

On Mar 3, Marko Schulz wrote

Stört mich eigentlich auch, das es zusätzlich an den Author geht ...
Ist das sinnvoll ? Schließlich wird der Author es doch auch in der
Liste lesen ... also doppelt gemoppelt :-(

> Wenn man beim Mutt in $HOME/.muttrc folgendes eintraegt
>       lists debian-user-de
> , kann man mit der Taste 'L' (list-reply) gezielt in die Liste antworten.

... Dafür sieht man nicht mehr, von wem eine Mail ist :-((((
(natürlich sieht man es, wenn man die Mail liest ...)

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - Linux (PC)