[Debian]: Xterm Start

Hallo,

beim Start von FVWM2 erscheint automatisch das xterm Fenster.
Wo ist der Start dieses Programms definiert? In .fvwm2rc konnte ich nichts
finden.
Der Grund fuer meine Suche ist, dass ich das Programm auf einem anderen
Desktop starten lassen will, es zur Zeit aber immer auf dem ersten Desktop
erscheint.
By the way: Durch welchen Eintrag in .fvwm2rc bestimmt man das Desktop, auf
dem die Datei ausgefuehrt wird?

Danke

Tom

THOMAS KNOLL   LENAUSTRASSE 8   D-68167 MANNHEIM
Fon: +49 (621) 33 52 45     Fax: +49 (621) 33 52 46
tknoll@rumms.uni-mannheim.de
http://webrum.uni-mannheim.de/klin/tknoll/www/home1.html