Re: [Debian]: Linux und 96MB Hauptspeicher?

Hi,

und danke fuer die Antwort,
> Stell mal das Timing für den Speicher etwas langsamer. Das kann sein,
> weil Du alle Bänke belegt hast. Da ist die Last am Speicherbus höher
> und der Bus etwas empfindlicher.

aaaber, ....

Die Idee ist ok, nur
1.) der Rechner laeuft stabil, wenn ich nur die 64 MB benutzte die
weiteren 16 MB Module stecken ja weiterhin drin.
2.) Unter einem anderen, in dieser Gruppe sicherlich nicht sehr beliebten
BS, laeuft der Rechner zugegebenermassen mit 96MB stabil, oder aendert
Windows das Memory Timing?
3.) Wenn das die Erklaerung ist, bringt dann evtl. ein Tauschen der
Baenke etwas.

Ich probiere es gerade aus, kann aber noch keine Erfahrungswerte geben.

Dirk