Re: [Debian]: finde 'elf-x11r6lib' nicht !?

Hi

Es gibt doch da ein Paket mit dem man das vorhandensein anderer Pakete
vortaeuschen kann. Kann es sein, dass das noch Ueberbleibsel aus der guten
alten bo Zeit sind. Tauesche ich mich, oder ist an dem xforms Paket ja
auch schon lange nichts mehr gemacht worden. Irgendwann war es sogar mal
verschwunden.

> Wer kann helfen?
Leider nicht, aber

> PS: Ich backe gerade mein erstes deb-File. :-)
Und das in der Weihnachtszeit... na hoffentlich schmeckts der Familie.
Laedst Du uns den auch alle zum Probieren ein?

Dirk