Re: [Debian]: ppp Verbindung trennen

Hi;

[Christian Leutloff wrote:]

> mir ist es aus Versehen passiert, daß eine ppp-Verbindung länger
> bestand als sie sollte. Kann ich eine Verbindung nach dem einige
> Minuten nichts passiert ist, automatisch trennen lassen!?

Mit diald sollte das kein Problem sein, da kann man selber konfigurieren,
f"ur welche Protokolle eine Verbindung aufgebaut werden soll und nach
welcher (inaktiven) Zeit sie wieder geschlossen werden soll.

 Gru"s
 Mawan

--
 ##    ##      #                 ***     M A R T I N   W A N K E     ***

 *** The number of Unix installations has grown to 10, with more expected. ***
 ****            - The Unix Programmer's Manual, 2nd Edition, June, 1972. ****