Re: [Debian]: StarOffice*tar.gz

Martin Steigerwald writes:

> Ein Debian StarOffice 4.0 installer package? ;)

Guck Dir mal die Dateien vom SO 4.0 an.  Ich dachte auch zuerst,
dass ich 'nen neuen Installer schreibe, aber bei dem Gewusel
ist das schwierig.  Ausserdem will er 'nen Installer unter X11
starten, ist auch nicht ohne weiteres in 'nem Skript abzufangen.

Gruesse,

	Joey

--
  / Martin Schulze  *  Debian Linux Maintainer  *  joey@debian.org/