[Debian]: Casio

Hallo zum 2.,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Datenbankrechner von Casio zuzulegen.
Meine Ueberlegungen gehen dabei im Moment in Richtung SF 5780E, ich will mich
da aber noch nicht festlegen. Gibt's da schon Erfahrungen, Homepages,
How-Tos, etc. , die die "Rechnerkopplung" zwischen Casio-DB und Linuxrechner
betreffen?

Danke im Voraus

	Steffen