[Debian]: epson stylus color 600?

Hallo,

hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Epson Stylus Color 600
unter Linux gemacht?

Ich habe es bis jetzt mit gs und gimp probiert. gimp ist mit dem nativ
epson treiber irgendwie ziemlich lahm. gs ist da schon deutlich besser,
wobei ich das Gefuehl habe, dass sich die beiden treiber stc600bl und
stc600ih nur in der Schwaerzung des Papiers auswirken. Die 360 dpi Version
ist von der Kantenschaerfe genauso wie die 1440x720 dpi Version, aber das
Schwarz eben nicht richtig schwarz.

Hat jemand andere Erfahrungen?

Dirk