Re:[Debian]: Linux-Network-Administrator Guide

Hallo Ernst,

wenn Du das Buch von Olaf Kirch meinst - ist, glaub ich, im Zusammenhang
mit dem Linux Documentation Projekt entstanden - dies gibt es als richtiges
Buch in dt. von O'Reilly. Schau einfach mal unter folgender Adresse nach:

    http://www.oreilly.de/german/sysad/linag/index.html

Das Buch nennt sich, kostet, ISBN usw.:

    "Linux Wegweiser fuer Netzwerker"

     Von Olaf Kirch
     Deutsche Uebersetzung von Peter Klicman
     1.Auflage 1996
     ISBN 3-930673-18-5, Bestellnr.: 286-30018
     364 Seiten, DM 59,-

Ich find es im uebrigen ganz brauchbar.

Hoffe geholfen zu haben.

Tschuez Steffen