Re: [Debian]: Linux-Network-Administrators Guide

bm175375@muenchen.org (Werner Ernst) writes:

> gerade lese ich von einem Linux-Network-Administrators Guide, den
> man sich (als Datei) angeblich von jedem Sunsite-Mirror holen
> kann. Kennt jemand den genauen Dateinamen und/oder kann jemand
> was zum Gebrauchswert dieses Guide mitteilen?

ist als Teil des Linux Documentation Projects entstanden. Gibt es auch
in deutsch. Ich kenn nur die gedruckte deutsche Version von
O'Reilly. Der Autor ist Olaf Kirch und es heißt "Linux Wegweiser für
Netzwerker". Es lohnt sich. Es werden verschiedene Aspekte des
IP-Netzwerkes anschaulich dargestellt incl. schöner Abbildungen. Das
Buch gibt's in jeder guten Buchhandlung ;-)

Viel Spaß beim Lesen
                   Christian

--
Christian Leutloff, Aachen, Germany