[Debian]: JFL CD

Kann mir jemand sagen wieviel Debian CDs JFL verkauft hat? Kennt auch jemand
die Zahlen von anderen Anbietern wie LSL und Cheap Bytes?

Ich weiss, dass die Zahlen nicht viel "uber die Verbreitung von Debian
aussagen, aber sie k"onnen als Richtwert dienen.

--
Rainer Dorsch
Abt. Rechnerarchitektur  e-mail:rainer.dorsch@informatik.uni-stuttgart.de