Re: [Debian]: Isdnutils

On Mon 10 Nov 1997, Oliver Thuns wrote:

> Hallo,
>
> wieso gibt es die 2.0.31 Kernel-Sources nicht als Package, wenn es doch
> Programme gibt (z.B. Isdnutils), die diesen unbedingt benötigen?

2.0.31 soll unstabil sein und memory leaks haben. ich hoffe auf ein
baldiges 2.0.32, ansonsten muß ich eben wieder eine 2.0.30 version von
isdnutils bauen :-(

andreas
--
Find out how to avoid all those pesky crashes, lockups, application
errors, and slow applications at http://www.debian.org -- Debian can