[Debian]: Debian + kde + libc5

Hallo,

eigentlich wollte ich ja nur mal eben die Vorteile von SW-Paketen
nutzen und kde in der Debian-Version installieren ;-)

Ich habe ein stable-System und mvchte einstweilen dabei bleiben. Also
libc5.

Aus einigen Mails  in dieser Liste war zu erfahren, da_ in
project/experimental die entsprechenden Pakete zu finden sind. Also ab
nach ftp:/ftp.caldera.com/pub/mirrors/debian.

Dort:

kdebase_Beta1.2-1.1_i386.deb
kdegraphics_Beta1.2-1.1_i386.deb
kdenetwork_Beta1.2-1.1_i386.deb
kdeutils_Beta1.2-1.1_i386.deb
kdesupport0_Beta1.2-1.1_i386.deb

Alle diese Pakete nutzen libc5.

Der Abhdngigkeiten sind naturgemd_ eine ganze Reihe. Interessant sind
die, zu denen keine Auflvsung in stable/Packages ist (sein kann), also
giflib3 und qt1.

Nach wie vor fehlt mir giflib3.

Alles, was ich in hamm oder auf ftp.inka.de/sites/dungeon/packages
dazu gefunden habe, sind libc6-Pakete.

Wo ist eine libc5-Version ?

F|r den Fall, da_ jemand selbermachen vorschldgt: Ich habe die
entsprechenden Files von ftp://ftp.inka.de/sites/dungeon/packages
geholt.

Leider:

nana:/home/bav/tmp/kkk> dpkg-source -x ../giflib_3.0-2.dsc
dpkg-source: error: file giflib_3.0-2.diff.gz has size 2527 instead of
expected 2507

MfG Gerd