Re: [Debian]: Administrationstool

On Thu, Oct 30, 1997 at 06:16:22PM +0100, Andreas Jellinghaus wrote:

> nein. jain. noch nicht.
> nein : nichts offizielles
> jain : es gibt ein linuxconf.deb
> noch nicht : vielleicht gibts bald eines.

das trifft's wohl ziemlich... ist aber keine sehr befriedigende Antwort.
Tatsache ist, daß diskutiert wird ob sich Debian in das Caldera Open
Administration System einmischt, welches unter der GPL steht und sehr
flexibel sein soll. Nähere Infos für Leute die mithelfen wollen gibt es bei
debian-admintool@lists.debian.org.

> der ist gut (aber nur weil ich die letzten 4 h mit mathe zugeknallt
> wurde). ansonsten ist die signature zu lang, und das nervt auf die
> dauer.

Außerdem ist ein *wahrer* Mathematiker viel zu faul für eine solch lange
Signatur. Es geht besser:

epsilon < 0

(noch besser wäre natürlich eine umgedrehte 3 für epsilon...)

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."
Marcus Brinkmann