Re: [Debian]: Teles ISDN-Karte und Linux

>a) kernel 2.0.{29,30} von debian oder orignal kernel 2.0.{29,30} +
>2.0.30A isdn  patch von ftp.franken.de installieren und isdnutils
>2.1.beta1-15 von bo-updates (jeder debian mirror) oder
>ftp.inka.de/sites/dungeon/packages/kernel2030/ installieren.

Es ist einfacher als ich gedacht habe. Die ISDN-Karte wird beim
hochfahren nun erkannt. Wie ich Sie jetzt ansprechen kann weiß ich aber
immer noch nicht. Muß ich mich wohl durch die Dokus wühlen oder kannst
Du mir auf die Sprünge helfen.

>dann 2.0.31 kernel benutzen, den isdn teil durch das cvs archiv
>ersetzen, neu kompilieren. evtl isdnutils neu kompilieren, aber
>2.1.beta1-15.31 sollten auch funktionieren.

Kernel 2.0.31 gibt es vermutlich als package. Dann muß ich mich nur
nochmal mit CVS beschäftigen...

servus, Oliver