[Debian]: Teles ISDN-Karte und Linux

Hallo!

Verzweifelt hab ich mich schon durch die isdn4linux FAQ gequält,  aber
richtig schlau bin ich nicht geworden. Was muß ich tun, damit ich eine
Teles ISDN Karte über Debian ansprechen kann?

Außerdem möchte ich eine Teledat 100 auf einem anderen Rechner
verwenden. Laut Autor von i4l, gibt es für diese Karte Patches aus dem
CVS.

servus, Oliver

--
WOX, die HTML-Mailbox, Infos unter http://wox.ml.org