Re: [Debian]: Telnet von DOS nach Linux

Erstmal vielen Dank an alle, die geantwortet haben!

According to STEFFEN KERN  <debian-user-de@jfl.de>:

> Du brauchst packet driver, zu finden als crynwyr packet driver auf jedem
> vernuenftigen ftp-server. Ich hab darauf NCSA-Telnet und auch
> MS-DOS Kermit zu laufen.
Das war die Loesung!  Als ich die Treiber Diskette zu meiner Netzwerkkarte
nochmal genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es da noch so
ein "pktdrv" Verzeichnis gibt.  Und siehe da, schon ging's!

> Da ich mich lang nicht mehr damit beschaeftigt habe und saemtliche
> Konfigurationsdateien auf einem anderen Rechner sind, kann ich erstmal
> nicht weiter helfen. Wenn Du aber noch Fragen hast, kann ich mal
> nachschauen und Dir alles rueber-mailen.
Danke fuer das Angebot.  Ist jetzt ja nicht mehr noetig.  Puh.

Ciao,
 Andy.
 Andy Spiegl, University of Technology, Muenchen, Germany
 E-Mail: spiegl@Appl-Math.TU-Muenchen.de OR: Andy.Spiegl@WriteMe.com
 PGP fingerprint: B8 48 24 7B DB 96 6F 1C  D9 6D 8E 6C DB C2 E7 E9