Re: [Debian]: Technische Daten zu Hitachi Monitor "CM2087ME"?

Joerg.Dieter.Friedrich@uni-konstanz.de (Joerg Friedrich) writes:

> [...]
[...]
> Nach einer kurzen Mail zu Hitachi kam diese Antwort:

> Date: Thu, 23 Oct 1997 10:19:13 -0400
> From: NSA <nsah@shore.net>
> To: "'Joerg.Dieter.Friedrich@uni-konstanz.de'"
>      <Joerg.Dieter.Friedrich@uni-konstanz.de>
> Subject: RE: NSA/Hitachi Web Site Feedback
>
> The basic specs on the CM2087 are:
> [...]
Wow, ich haette garnicht gedacht, dass die sich tatsaechlich die Muehe
einer Antwort machen wuerden und habe deswegen eine Anfrage per E-Mail
ueberhaupt nicht in Betracht gezogen.  Das belehrt mich natuerlichh
eines Besseren und ich werde in Zukunft etwas optimistischer in Bezug
auf den Support von Hardwareanbietern sein.

Jedenfalls vielen Dank, das war genau was ich brauchte! :-)

                               Ciao, P. *8^)
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies