[Debian]: Installation von CDROM

Gruess Gott,

ich bin erst seit kurzem in der Liste drin und sicher ist das Thema
schon lange durch, aber dennoch:

Habe einen aeltlichen 486'er mit einem etwas neueren ISA SCSI-Controller
AHA-1542CF/1540CF, bei dem man im Setup den CD-ROM Boot aktivieren kann
und so ohne Floppies von der Distribution installieren koennte.

Das Problem: mit Suse 5.0 geht das, aber mit meiner Debian 1.3.1 (oder
1.3, was denn nun wirklich ?) vom July 97 eben nicht:

LDLINUX.SYS 1.30 96/1104 ... H. Peter Anvin
und hier haengt er.

(Dass auch der Distribution top level vermutlich falsch verlinkt ist,
darueber will ich gar nicht meckern)

Ich wuerde nur gern bei der naechsten Release das CD-ROM Boot feature
nutzen koennen.

Auf weiteres munteres Hacken

Volkmar