Re: [Debian]: apsfilter???

On Tue 21 Oct 1997, Andreas Tille wrote:

> Hallo,
>
> wei"s jemand, warum apsfilter in hamm nicht mehr dabei ist???

wir haben keinen maintainer gefunden, der das packet warted.

ich persönlich wüste auch nicht, warum man es braucht.
es gibt apsfilter und magicfilter. bei mir hat aps filter immer
einwandfrei funktioniert (naja, nur die 4.8.1 version, alle anderen habe
ich nie benutzt, wohl wissend), und bin zu magicfilter gewechselt, den
ich viel besser finde.

wenn du apsfilter weiter benutzen willst : werde doch debian maintainer
und übernimm das packet. würde uns freuen.

andreas