[Debian]: Bootproblem: 'Failed ini of WD-7000 card!'

Hallo,

der Bootvorgang - ob ueber die rescue-floppy
oder nach der Debian-Installation - pausiert
bei mir jedesmal ca. 10min, und bringt dann
die Meldung:

Failed initialization of WD-7000 SCSI card!
PPA: unable to initialise controller at 0x378, error 2
scsi : 0 hosts.
scsi : detected total.

Aber ich hab ueberhaupt kein SCSI, nur eine
ATAPI CDROM, die auch im BIOS angezeigt wird.

Was mache ich falsch?

	Gerd