Re: [Debian]: curses?

Peter Tobias <tobias@et-inf.fho-emden.de> writes:

> Wie es scheint haben sich die Leute wohl geeinigt ... und wie gesagt,
> ich finde ncurses immer noch angenehmer zu programmieren :-).

Debian (1.3.1) hat noch die alte 3er Version von ncurses,
aktuell ist 4.1.

Siehe http://www.clark.net/pub/dickey/ncurses/

Und wenn man ins ftp-Verzeichnis geht, sieht man, dass der letzte Patch keine
zwei Tage alt ist.

Hajo
--
Hans-Josef Koehler / hjk@uni-paderborn.de
Key fingerprint =  20 86 F6 6A 0E 9E 2B B6  2A EF A4 54 92 01 35 13