Re: [Debian]: nfs warning: mount version newer than kernel

On Sep 17, Andreas Tille wrote:
> das Subject sagt eigentlich alles.  Nach der Installation von Hamm
> bekomme ich diese Warnung.  Mu"s ich mir Sorgen machen?
> Ich habe den Kernel eben neu kompiliert und dachte, damit w"urde
> ich die Warnung wegbekommen. Das ist jedoch nicht der Fall.
> Ich benutze jeweils die aktuellen Pakete aus Hamm.
>
> Wei"s jemand Rat?

Einfach ignorieren. Das mount Paket wurde scheinbar mit einem neueren
Kernel uebersetzt. Du kannst Dir natuerlich auch das Debian mount
Paket holen und nochmal selbst uebersetzen. Die Meldung sollte dann
verschwinden.

munter bleiben

Peter

--
Peter Tobias <tobias@et-inf.fho-emden.de> <tobias@debian.org> <tobias@linux.de>
PGP ID EFAA400D, fingerprint = 06 89 EB 2E 01 7C B4 02  04 62 89 6C 2F DD F1 3C