Re: [Debian]: diese liste

On Fri, 8 Aug 1997, Jan Otto wrote:

> ich bekomme immer haeufiger mail von leuten aus
> dieser liste die mich fragen, ob ich nicht die liste
> so umkonfigurieren kann, dass ein reply auf die liste
> erfolgt und nicht auf den urspruenglichen absender.
> also so wie sie am anfang eingerichtet war ;-)

[...]
> die jetzige methode (reply auf den urspruenglichen sender)
> und die vorgeschlagene methode haben beide vorteile
> wie auch nachteile.

[...]
> deshalb frage ich jetzt mal hier nach euerer meinung
> zu diesem thema.

Ich habe diese Liste nur deswegen subskribiert, weil ich an den
*Antworten* interessiert bin. Ich lese gerne mit, um Antworten zu
lesen bevor ich selbst die Frage stellen muss. ;-)

Eine "write-only"  Mailing Liste ist fuer mich wirklich vollkommen
uninteressant und ich finde es sehr laestig, jedesmal meine eigenen
Antworten an die Liste im Header umstellen zu muessen. Also bitte
stell' doch den gueltigen Reply-To auf die Liste ein!

                                  Danke, P. *8^)
--
   Paul Seelig                         pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies